Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Vorlesen

Wie kann ich die vhs erreichen?

  • Sie können uns schreiben.
    Oder Sie können vorbeikommen.
    Wir beraten Sie gern.

    Unsere Adresse ist:
    Förde-vhs
    Muhliusstraße 29 – 31
    24103 Kiel
  • Sie können uns anrufen:
    Telefon: 0431  901 5200

Wegen Corona müssen wir alle Abstand halten.
Wenn Sie zu uns in die vhs kommen,
müssen Sie eine Maske tragen.

 

Lesen Sie mehr über Corona und die Hygiene-Regeln an der vhs


Wann kann ich die vhs erreichen?

Montag 9 – 12.30 Uhr und  14 - 16 Uhr
Dienstag 9 – 12.30 Uhr und  14 - 16 Uhr
Mittwoch geschlossen  
Donnerstag    9 – 12.30 Uhr und  14 - 18 Uhr
Freitag 9 – 12.30 Uhr  

Manchmal macht die Förde-vhs Ferien

  • 2 Wochen im Sommer.
  • 2 Wochen über Weihnachten und Neujahr.
    Dieses Jahr:
    Vom 24. Dezember 2021 bis 2. Januar 2022.

Dann ist die vhs geschlossen.


Zeichen für Leichte Sprache © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe
Grafiken: METACOM Symbole © Annette Kitzinger