Wie kann ich die vhs erreichen?
- Sie können uns schreiben.
Oder Sie können vorbeikommen.
Wir beraten Sie gern.
Unsere Adresse ist:
Förde-vhs
Muhliusstraße 29 – 31
24103 Kiel


- Sie können uns anrufen:
Telefon: 0431 901 5200

- Sie können uns eine E-Mail schicken:
info@foerde-vhs.de

Wegen Corona müssen wir alle Abstand halten.
Wenn Sie zu uns in die vhs kommen,
müssen Sie eine Maske tragen.

Wann kann ich die vhs erreichen?
Montag | 9 – 12.30 Uhr und | 14 - 16 Uhr |
Dienstag | 9 – 12.30 Uhr und | 14 - 16 Uhr |
Mittwoch | geschlossen | |
Donnerstag | 9 – 12.30 Uhr und | 14 - 18 Uhr |
Freitag | 9 – 12.30 Uhr |

Manchmal macht die Förde-vhs Ferien
- 2 Wochen im Sommer.
- 2 Wochen über Weihnachten und Neujahr.
Dieses Jahr:
Vom 24. Dezember 2021 bis 2. Januar 2022.
Dann ist die vhs geschlossen.
Zeichen für Leichte Sprache © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe
Grafiken: METACOM Symbole © Annette Kitzinger