Infos zu Corona
Wegen Corona gibt es ein paar Regeln.
Im vhs-Haus und im Unterricht.
Was ist wichtig?
- Kommen Sie nur in die vhs:
Wenn Sie sich gesund fühlen.
- Kommen Sie nicht in die vhs:
Wenn Sie das Corona-Virus haben.

- Tragen Sie eine Schutz-Maske.
- Halten Sie Abstand zu anderen:
Mindestens 1,5 Meter.
- Folgen Sie den Anweisungen von
unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
- Niesen und husten Sie
nur in die Arm-Beuge.
Oder ins Taschen-Tuch.
- Fassen Sie sich nicht ins Gesicht.
- Waschen Sie sich häufig die Hände.

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an:
Telefon: 0431 901 5200

Zeichen für Leichte Sprache © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe
Grafiken: METACOM Symbole © Annette Kitzinger