Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Vorlesen
/ Kursdetails

Microsoft Project – Planung, Steuerung und Überwachung von Projekten Modul I: Basiswissen zum anwendungsbasierten Projektmanagement

Kursnummer 23F36072W
Beginn Mo., 15.05.2023, 18:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 30,50 € (nicht ermäßigbar)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Thorsten H. Bradt

Microsoft Project stellt sich als Erweiterung des Office-Pakets von Microsoft dar. Seine Benutzeroberfläche ist wie die Standard-Applikationen auch – Word, Excel, Outlook usw. – unter anderem durch ein fluides bzw. kontextsensitives Menüband (Ribbon), das sich den jeweiligen Arbeitsanforderungen dynamisch anpasst, gekennzeichnet. Projekte von unterschiedlicher Größe können zuverlässig mit ihm geplant, gesteuert und zudem überwacht werden. Dieser Kurs vermittelt einen systematischen Überblick zu den wesentlichen Funktionen des Programms. Praxisnahe Beispiele veranschaulichen dabei seine vielfältigen Möglichkeiten.
Die Zugangsdaten zum Kurs, erhalten Sie rechtzeitig vor Kursbeginn. (Level 1)




Kursort

Zoom - Raum Beruf und Schule




Termine

Datum
15.05.2023
Uhrzeit
18:30 - 21:30 Uhr
Ort
Zoom - Raum Beruf und Schule