Wappen der Gemeinde Altenholz Wappen der Gemeinde Kronshagen Wappen der Landeshauptstadt Kiel
Semesterheader

"60 Minuten für deine Leistung"

Kursnummer:
F73328   Kurs ist ausgebucht
Entgelt:
65,50 €
ermäßigbar
Leitung:
Veranstaltungsort:
Kieler Turnerbund Vereinsheim, Breiter Weg 11, 24105 Kiel
Termin:
Mo. 06.03.2017 bis Mo. 03.07.2017
19:00 - 20:00 Uhr
Beschreibung:
Ein Mensch ist so jung und kräftig wie sein Herz, seine Muskeln und Lungen entwickelt sind. Dieser Kurs bringt jeden an seine individuellen Grenzen der körperlichen Leistungsfähigkeit und fördert seine Willensstärke und Vitalität. Durch kontinuierliches Wiederholen eines Trainingsprogramms, das aus sehr effektiven Übungen besteht, wird zielgerichtet der gesamte Körper gestärkt.
Egal welches Alter, ob Einsteiger oder ambitionierte Athleten, dieser Kurs bietet jedem die ideale Möglichkeit die Muskeln zu stärken, die Stabilität der Wirbelsäule und der Gelenke zu fördern und die Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination zu verbessern.
Mitzubringen sind ein Handtuch, Hallenschuhe und Trinken (keine Glasflaschen)
Material:
Bitte mitbringen: ein Handtuch, Hallenschuhe und Trinken (keine Glasflaschen)



Drucken